Hintergrund

Sonntag, 9. Januar 2011

ein Sonntag um etwas zu schaffen

Nachdem ich den Sonntagsbraten in den Ofen geschoben habe hatte ich Zeit um meine Schal aus der Wolle die ich im Adventskalender von Dornröschenwolle erstanden habe fertig zu stellen.
hier darf der Bär ihn mal probetragen




hier eine Detailansicht.

















In der Adventzeit hatte ich noch einige Stränge mehr von der schöne Dornröschen-Wolle erstanden, die jetzt darauf warten verarbeitet zu werden. Aber irgendwie finde ich sie zu schade zum Sockenstricken, ich glaube ich werde sie für einige Mützen, Schals und Stulpen verwenden.

Um nicht nur zu stricken und zu lieseln habe ich nun auch die Stöffchen für den ersten Frühlings-Quilt zugeschnitten. Er wird orange, creme, braun gehalten , aber seht selbst :




nun noch unter der kommenden Woche ein Paar Stunden Zeit finden und das Top nähen ... 

wenn es denn mit dem Zeit finden klappt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag 

Andrea

1 Kommentar: