Hintergrund

Dienstag, 25. Januar 2011

Rosi hat am 26.04.91 tapeziert...

... und Bianca und Andrea kämpften gestern bis spät in der Nacht mit der ollen blauen Tapete um diese von der Wand zu kratzen.
Eigentlich sollte gestern schon angefangen werde die Küche zu tapezieren, aber nachdem die Raufaser runter war kam eine hübschhässliche blaue Tapete zum Vorschein. Diese wollte und wollte sich nicht entfernen lassen.
Aber heute wurde sie besiegt und meine neue Cafe-Tapete durfte an die erste Wand.
Wenn meine Freundin nicht so ausdauernt wäre hätte ich schon längst aufgegeben; aber wie sagt sie so schön: gelernt ist gelernt und was muss das muss.
Morgen heißt es dann, Regale ausräumen und abbauen, Antonius aus der Ecke ziehen, Arbeitsplatte kurzen, damit die Wand frei wird zum tapeziern .
Und als Abschluß dann noch Fensterbank abflexen oder weg hauen. Ich bin so richtig in Abriss-Stimmung.
Sollte ich gleich noch in der Lage sein und eine Nähnadel halten werde ich noch zwei Dienstags-Sterne sticheln; nicht das ich noch hinterherhänge beim Dienstags-Lieseln.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen