Hintergrund

Montag, 14. Februar 2011

eine "Japanische Wundertüte"

Nachdem ich mich nun mit meiner Küche rumgeärgert habe( eigentlich ärgert sich zur Zeit nur meine bessere Hälfte damit rum). Habe ich mir erlaubt die Stöffchen aus der Wundertüten-Aktion der QF zu fotografieren.


 Ich muss mir nur noch überlegen wie ich sie verarbeite. Es spukt mir schon etwas im Kopf herrum, aber da muss ich schauen ob die Menge reicht bzw. ob ich bei Christiane noch ein passenden Stoff finde. Wobei ich denke dort finde ich immer den passenden Stoff.
Gleich werde ich nochmal meine Bücher wälzen und mir einen Plan zurechtlegen.
Zu aller erst aber werde ich mit meinem Valentin ein Gläschen Prickelwasser schlürfen und die Küche verfluchen*lach* . Wir haben beschlossen die Küche muss nun mindestens 20 Jahre halten, vorher rühren wir kein Werkzeug mehr an.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Valentinstag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen