Hintergrund

Donnerstag, 3. Februar 2011

Küchen-Chaos und Stoffrausch

Seid Dienstag herrscht bei mir das Küchen-Chaos. Die Küchenmöbel sind nun da , aber wie soll es anders sein irgendetwas fehlt und wird erst ab März lieferbar sein. Nun ja , macht ja nichts baut Frau halt den Rest schon mal auf. So war es zumindest gedacht. Aber Frau ist zu schwächlich und braucht Hilfe; gut das da noch eine Freundin ist die nicht schnell genug nein gesagt hat.
Nachdem wir ja schon in der letzten Woche erfolgreich alte Tapete von den Wänden gekratzt hatten, neue angebracht, den Heizungsmonteur bei der Arbeit zugesehen hatten und zu guter Letzt noch den Fußboden verlegt haben sollten wir doch an so ein paar Schränken nicht verzweifeln. Haben wir auch nicht, aber wir mussten eine schöpferische Pause machen.
Ich nutzte diese um ein wenig Stöffchen zu schauen.
Aber wie immer bleibt es nicht nur beim Schauen. Das mich Christiane aber auch immer in Versuchung führen muss.

Hier meine kleine Ausbeute.  Die Kombination in lila soll ein Weddingring-Quilt werden. Der Eulenstoff als Lese-Kuschel-Kissen für meine Jungen herhalten und der wunderbare Fleece ist für den Frühlingsquilt als Rückseite gedacht. Zu dem Batik sage ich mal nichts... davon kann  ich nie genug haben.



Und damit meine Familie auch etwas zu gucken hat sind hier noch ein paar Baustellen-Bilder




das war es dann ersteinmal für heute
ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen