Hintergrund

Mittwoch, 6. April 2011

Kristalle und Katzen

In der letzten Woche habe ich neue Bücher aus Dänemark bekommen und musste direkt im Auftrage meines älteren Sohnes eine Katze als Geburtstagsgeschenk nähen. Prompt kamen Beschwerden meines Jüngsten, er müsse auch eine haben, aber für sich. Ich konnte ihn auf später vertrösten und so hatte ich noch Zeit etwas an den Quilts für die Kellerquilter zunähen. 
Und nicht das ich nicht genug UFO`s hätte, nein ich habe mir ein neues zugelegt. Paper-Piecing . Das ist für mich totales Neuland, aber der BOM bei Ula Lenz sieht sooo schön aus , da konnte ich nicht wiederstehen.
Hier sind nun die Bilder zu erst die Katze 




und nun mein erster Kristall


ich muss noch drei weitere nähen, da das ja erst der vom Januar ist.
Nun muss ich wieder los, bis bald

Kommentare:

  1. Hey du, das Mauzi ist aber toll ich kann deinen Lütten echt verstehen *smile* lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich habe grad den http://www.designgipfel-muenster.de/?page_id=34 entdeckt

    nächster Termin ist leider schon diese WE..
    guck mal bei den Designern (z.b. Taschenpilz, erkennst du da etwas wieder?)
    lg petra

    AntwortenLöschen