Hintergrund

Sonntag, 1. Mai 2011

nach durchnähter Nacht

und mit leichten Ringen unter den Augen da das "Nähen in den Mai" bei den Quiltfriends doch etwas länger gedauert hat als gedacht, werde ich versuchen hier mal alles auf den neusten Stand zubringen.
Als erstes wäre zu sagen  "Ich hasse Osterferien". Warum? Da sind meine Jungs den ganzen Tag zu hause und bringen den gewohnten Ablauf total durcheinander.
Das zweite wäre "Ich liebe Ostern" ... es ist einfach toll zusehen wie die zwei ( der große glaubt ja nicht mehr an den Osterhasen, aber man weis ja nie) durch den Garten flitzen um auch alle versteckten Ostereier zu finden. Ganz besonders mag ich auch mit meiner Familie ( Mutter, Schwester, Schwager und meine Männerbande) draußen im Schatten zu sitzen, sich zu unterhalten und den Tag zu genießen.
Vorher haben wir alle zusammen lecker Mittag gegessen und ich durfte meine genähten Osterüberraschungen an den Mann/ die Frau bringen. ( und ja ich weis ich sollte euch nichts schenken, aber das muss auch mal sein)

Hier könnt Ihr sehen was ich gestichelt habe


dies sind die Deckchen die ich für meine Mutter genäht habe.
Dann hatte ich noch etwas Stoffiges für meine Schwester und Ihren Mann gezaubert

hier zu sehen

Ich mag einfach die Figuren von Loralie und den Köchen als Platzsets und Mini-MugRug konnte ich nicht wiederstehen.

Und hier könnt Ihr sehen womit ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe :





ich habe eine Fränkischennähstein genäht. Dank der Hilfe von Quilthuhn hat er das Licht des Tages erblickt.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und sage bis bald

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    da hast du mal wieder tolle Sachen genäht.
    Gefällt mir.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen