Hintergrund

Sonntag, 3. Juli 2011

wie die Zeit vergeht

es ist nicht zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.Da sind schon wieder 8 Wochen ins Land gezogen und ich finde jetzt erst Zeit Euch von meinen Taten zu berichten.
Trotz Krankheiten bei den Kindern hier und da hab ich auch etwas durch die Nähmaschine gejagt.
Neben einem Quilt für die Kellerquilter ( Foto gibt es erst wenn ich das Binding vollständig angenäht habe)
habe ich für meine Schwester eine Tasche genäht.

von außen(vorne)
 

von der Seite mit Klappe
 



Innenansicht

 
Den Schnitt habe ich aus der Lena-Spezial Patchwork-Taschen. Ich habe allerdings Stoff und Innenausstattung geändert.

Ich bin auch weiter mit dem Stickkurs von Anne Lange gekommen und habe meinen ersten Block fertig gestellt.



Dann hat mein Sohn endlich seine Lesepyramide bekommen. Die Anleitung dazu habe ich von Veri
Den Katzenstoff fand er so cool das ich ihn dann dafür verwenden durfte.



Und zu guter Letzt habe auch ich mir noch eine Tasche gegönnt.

Ich kann den Motiven von Loralie nicht wieder stehen und da passten die Quiltdamen natürlich perfekt.
Ich habe allerdings die Farben etwas geändert.
von vorne

... und von hinten

Die Anleitung dazu ist in der Patchwork Spezial Taschen zu finden.

Nun werde ich mich meinem neusten Projekt zuwenden , dem  Farmers Wife  .

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    komme gerade bei meiner Blogrunde auf deinen gestolpert.;-)
    wunderschöne Sachen kann ich hier bewundern...die Tasche gefällt mir auch gut...und die Stickerei...
    Ich lasse mal geanz herzliche Grüße da...und vielleicht magst du mich auch besuchen kommen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    schön, dass Du meinen Blog gefunden hast. Ja, ich hab noch etwa 3000 Kilo Konengarn hier, das ich verkaufe oder - bei Kleinmengen gegen Überraschungspakete tausche,
    Meine Mail und Tel.Nr. findest Du im Blog Header
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen machst Du...;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen