Hintergrund

Dienstag, 18. Januar 2011

bisschen weniger quilten, mehr planen...

... das war das Motto der letzen Tage. Da ich beschlossen habe das eine neue Küche her muss war ausmessen, planen und überlegen welche Farben an Wände und Boden sollen angesagt. Die Küche war schnell gefunden, dank des Schwedens mit seinem on-line Küchenplaners. Nun musste überlegt werden was denn auf den Boden soll, denn so wie er ist geht es nicht mehr. Also Kataloge gewälzt und nix gefunden, damit wurde die Freundin eingepackt und ab geht es in ein Wand- und Boden-Geschäft. Schon auf dem Weg zu den Bodenbelägen viel mir die ideale Tapete ins Auge, aber nein erst der Boden. Nach dem einige Musterbücher durchgesehen wurden haben wir einen Boden gefunden der wohl passen wird. Also bestellen und ab nach Hause. Am Wochenende wurde dann die Wandgestaltung geplant und da ich immer noch diese Tapete im Kopf hatte hab ich sie dann gestern gekauft.
Nun müssen die Küchenmöbel bestellt werden und dann gehts ans Eingemachte; mal schauen ob Frau das alles so hinbekommt wie gewollt.

Heute Abend ist wieder Sterne liesel angesagt, da bleibt mir noch etwas Zeit Stoff und Schablonen zu zuschneiden und heute mache ich dann auch wieder Fotos .

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    ich habe Dich über die Quilting Bloggers gefunden und wenn es Dir recht ist, werde ich Deinen Blog gleich mal verlinken. Bin gespannt, wie es weiter geht!
    LG Tina

    AntwortenLöschen