Hintergrund

Mittwoch, 5. Januar 2011

die ersten Sterne

wie versprochen habe ich heute die gelieselten Sterne abgelichtet. Wenn ich es genau betrachte muss ich sagen ich bin doch einwenig verrückt mir ein solches Projekt vorzunehmen. Die Decke soll ja ca. 160cm x 210 cm werden. Da muss ich wirklich einige schaffen.
Nach dem mein älterer Sohn nun beschlossen hat er muss für seinen kleineren Bruder auch eine Decke machen, aber natürlich mit anderen Sternen, sehe ich mich schon zwei Decken lieseln.
Aber Frau hat ja auch sonst nichts zu tun.


meine beiden Sterne von gestern ....

und hier im Reigen mit den bereits gelieselten Sternen und den Zwischenhexas







das war es ersteinmal für heute 


bis bald 


Andrea







1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    sieht nach Arbeit für mehrere Jahre aus, aber sehr hübsch.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen